Landhaus Brodten, Appartement 1

Gesamtwertung
5 Bewertungen
Ausstattung
Lage der Unterkunft
Service-/Betreuung
Preis-/Leistung
18.04.2015
Vielen DAnk für die tolle Unterkunft .
Das Landhaus ist sehr gepflegt und geschmachvoll eingerichtet .
Es ist alles vorhanden, wir haben nichts vermisst.
Wir waren zu 6 Personen ( auch Kinder ) und haben uns alle sehr wohl gefühlt .

Hoffentlich bis bald wieder

Renate und Kids
14.02.2015
Unser Aufenthalt im Landhaus Brodten war einfach toll - es ist malerisch schön und man kann Energie tanken in der Weite der Landschaft...
Alles hat super funktioniert.
Wir wurden herzlich begrüsst bei der Schlüsselübergabe und haben noch paar wertvolle Tipps erhalten wo man gut Essen gehen kann und wo der nächste Supermarkt ist.
Die Betreuund vor Ort ist super sympathisch...
Das Haus ist sehr schön eingerichtet mit Liebe zum Datail und der Blick von der Couch auf die Landschaft ist einfach wunderschön...
Die Bäder und die Küche sind mit allem ausgestattet , was man braucht.
Die Betten sind sehr bequem und wir haben super geschlafen und morgens diese sagenhaft schöne Aussicht genossen ...
Wir hatten einen tollen Aufenthalt hier und können das Landhaus nur weiterempfehlen !
26.02.2015
Das Haus ist genauso schön und liebevoll eingerichtet wie es auf den Bildern zu sehen ist.
Es ist ein toller Ort zum Wohlfühlen und wir können das Haus wärmstens weiterempfehlen und gucken nach der nächsten Auszeit an der Ostsee :-)

Die Begrüssung und die Tipps zum Essen gehen waren super und mit dem tollen Wetter war es ein rundum gelungener Urlaub und wir kommen sicher wieder :-))

Wir kamen als Gäste und gehen als Freunde und hoffentlich bis bald wieder an der schönen Ostsee !!!
Liebe Katja und Familie ,

ihr seid jederzeit herzlich willkommen ... ;-)
06.03.2015
I would like to thank to the host of this house .
The hospitality was at the highest level.
The accommodation was very clean and even nicer more beautiful as it looks at the pictures.
There are enough place and quite big garden .
Landscape views from the coach and fireplace makes this place unforgettable.
We spent wonderful time there ...
Thanks for everything !!!
18.05.2014
Wir sind jetzt schon das vierte mal da gewesen und fühlen uns immer wieder sehr wohl. Gründe dafür sind das großzügig geschnittene und moderne Appartemente, die direkte Natur in der Umgebung, sowie die Nähe zur Steilküste, zur Ostsee und zu Travemünde.
Wir freuen uns auch jetzt schon wieder auf den nächsten Urlaub im Landhaus Brodten.

Wir sind vor Ort und kennen uns aus!

Sie möchten mit Ihrem Partner einen Urlaub an der Ostsee verbringen und dabei zum Beispiel auch die Stadt Lübeck kennenlernen? Eine Reise in der Region kann alles sein: ein erholsamer Strandurlaub, ein interessierter Kultururlaub, ein aktiver Sporturlaub oder ein ereignisreicher Familienurlaub – das Angebot ist riesig und auch für Sie sollte das Passende dabei sein.

OBEN